Aktuelle Satzung in der Neufassung von 2021

Die Satzung des MTV wurde am 21. Mai 2021 geändert und durch die Mitgliederversammlung genehmigt. Die aktuelle Version können Sie hier einsehen und herunterladen.

-> zum Download als PDF: Neufassung Satzung (2021)

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Kursprogramm können Sie hier herunterladen:

-> zum Download als PDF: AGB's Kursprogramm

28.03.2024: Studio-Öffnungszeiten über Ostern:

Während der Osterfeiertage hat das Fitnessstudio wie folgt geöffnet:

...mehr lesen

25.03.2024: In den Osterferien findet statt:

29.03.: Feiertag, heute kein Rehasport
01.04.: Feiertag, heute kein Rehasport
02.04. heute keine Aquagymnastik
03.04.: Jugendclub Ferienspecial Fahrrad Werkstatt und Radtour
06.04.: Jugendclub Ferienspecial Bogenschießen

Das Ferienangebot der Kindersportschule findet ihr hier

Kursprogramm, Dauersportangebot und Kinderprogramm pausieren in den Ferien!

Rehasport findet wie gewohnt statt.

Schöne Ferien!
Euer MTV-Team

18.03.2024: Sportabzeichen

Die Anmeldung ist ab sofort HIER möglich!

10.11.2023: Nachfolger:in für MTV Gaststätte gesucht

Wie wir schon berichtet haben, sucht "Lino" eine:n Nachfolger:in - Artikel

Für Interessenten haben wir ein Exposee über die Gaststätte erstellt - hier zum Download.

Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme, am besten per Mail unter: