Hier findet Ihr aktuelle Ferien- und Feiertagsspecials der Kindersportschule des MTV-Bamberg.

Sowohl KIDSS-Mitglieder als auch Nicht-Vereinsmitglieder sind Herzlich Willkommen.

Die Angebote können über unser Onlinebuchungssystem „eBusy" gebucht werden:

Hier geht´s direkt zur Startseite.

OSTERFERIENSPECIAL (02.04.2024 - 05.04.2024)

Liebe Kinder, wir haben ein Osterferienspecial für euch geplant und hoffen, dass für jeden etwas dabei ist.

Der Dienstag hält für euch eine Bewegungslandschaft mit passendem Thema, „Hoppeln, Klettern Eiersuchen : Das Osterabenteuer" bereit.

Am Mittwoch geht es raus! Wir schauen uns gemeinsam in unserer Schraubwerkstatt eure Fahrräder an und holen es aus dem Winterschlaf. Im Anschluss dürfen sich die Kleineren auf dem MTV-Gelände mit einem Parkour vergnügen, während sich die Größeren gemeinsam auf eine Radtour begeben. Zum Tagesabschluss spielen wir noch ein paar „Outdoorgames" zusammen.

Donnerstags erwecken wir den Bewegungszauber in euch! Es wird getanzt, Akrobatik sowie Rhönradturnen ausprobiert. Nach der Mittagspause vergnügen wir uns dann gemeinsam mit einer Bewegungslandschaft sowie freien Spielen.

Zum Abschluss geht es am Freitag um Ballsport! Wir starten mit Faustball und Tennis in den Tag und begeben uns am frühen Nachmittag noch actionreich nach draußen.

Genauere Infos zu den ganzen Angeboten findet ihr HIER.

FASCHINGSFERIENSPECIAL (15.02.2024 und 16.02.2024)

Für die KIDSS-Kinder ist es kostenfrei. Alle Nicht-Mitglieder zahlen 5€ pro Einheit.

Genauere Infos zu den Angeboten und Buchungen finden Sie auf unserem Buchungsportal

WEIHNACHTSFERIENSPECIAL (02.01.2024 - 04.01.2024)

Als Weihnachtsferienspecial gab es eine Winterolympiade, Hockey, Parkour, Geräteturnen, sowie eine Winter-Bewegungslandschaft.