Liebes Mitglied,

wir laden dich ein, unsere kostenlose MySports-App zu nutzen.

Mit ihr kannst du

• unsere Studiobesucherauslastung in Echtzeit abfragen, um deine Trainingsbesuche besser zu planen;
  • eine Übersicht über unser Kursprogramm mit Kursleiterangabe erhalten;
  • dich online zu unseren Kursen an- und dort auch abmelden;
  • wichtige Infos zu Kursausfällen und Änderungen beim Kursleiter einsehen;
  • aktuelle Nachrichten aus dem Studio im Newsbereich abrufen.

Weitere Möglichkeiten wie Onlineterminvereinbarung etc. sind zukünftig in Planung.

Um die App auf dein Smartphone herunterzuladen, gib in deinem Handy-Browser einfach den Link https://www.mysports.com/app/ ein.

Alternativ gib einfach bei der Suche im App- oder Play-Store das Suchwort "mysports" ein.

Die Webversion erreichst du auf deinem PC unter https://mysports.com.

Beachte, dass du für die Registrierung der App deine Email-Adresse bei uns hinterlegt haben musst.

Nach der Installation klickst du den Link „Neu registrieren“.

Dort trägst du dann deine Emailadresse ein, die du bei uns angegeben hast und denkst dir ein mindestens achtstelliges Passwort aus, das mindestens einen Buchstaben und eine Zahl enthalten muss. Nach der Anmeldung bekommst du eine EMail mit einem Bestätigungsbutton, den du klickst, um deine Registrierung zu bestätigen.
Kontrolliere auch deinen SPAM-Ordner, wenn du die Mail nicht sofort findest.

Anschließend kannst du dich mit deiner Mailadresse und deinem Passwort in die mysports-App einloggen.

Um dich anschließend mit unserem Studio zu verbinden, klicke auf den Link "Verbinde dich mit deinem Studio". Nach Eingabe des Orts und beim Studioname des Kürzels MTV wählst du unser Gesundheitszentrum aus und klickst "Verbinden mit Email-Adresse".

Dort musst du zur endgültigen Verifizierung noch dein Geburtsdatum eingeben und den Haken für die Zustimmung zur Suche setzen.

Bei Fragen und Anregungen kannst du dich sehr gerne unter an uns wenden.

Herzlichen Dank und viel Spaß mit der App!

News Fitness

28.03.2024: Studio-Öffnungszeiten über Ostern:

Während der Osterfeiertage hat das Fitnessstudio wie folgt geöffnet:

...mehr lesen