Kinder im Alter zwischen 5 und 6 Jahren

Bei den Leichtathletik-Zwergen werden Kinder auf spielerische Art für die Sportart `Leichtathletik´ begeistert. Die Bewegungsvielfalt der leichtathletischen Fähigkeiten Laufen, Werfen und Springen als Grundlage vieler anderer Sportarten werden hier vermittelt. Somit richtet sich dieser erste spielerische Kontakt an Kinder, die Freude an Sport und Spiel haben, die an Leichtathletik interessiert sind oder sich noch nicht für eine andere Sportart entscheiden wollen.

 

Ansprechpartner:  

Pia Fedorzuk, MTV-Geschäftsstelle Tel. 0951 /123 15 (Mi. + Fr. Vormittag) oder 09543/442353 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgrund der großen Beliebtheit des Leichtahtletik-Trainings für die Zwerge bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

 

Ansprechpartner


NameFunktionE-MailTelefon
Pia Fedorzuk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0951 - 12315

Dauersportangebote

Abteilung Leichtathletik-Zwerge

News Leichtathletik Zwerge